top of page
Suche
  • Gaby Hildenbrandt

Wiesn-Ausflug

Geboren ist Lili Paul-Roncalli zwar in München, doch viel zu selten kann sie ihrer Heimatstadt einen Besuch abstatten. Ständig auf Achse als gefragtes Model und für TV-Shows, dazu die Auftritte bei den Gastspielen des Circustheater Roncalli. Und seitdem sie und Tennis-Ass Dominic Thiem ein Paar sind und sie so oft es geht bei Dominics Matches dabei sein will, kommen auf dem Meilenkonto des Münchner Kindls noch mehr Flugkilometer zusammen.



Den Wiesn-Bummel mit Papa Bernhard und Mama Eliana lässt sich die Lili aber nicht entgehen! Raus aus dem Flieger, rein ins Dirndl aus der eigenen Trachtenkollektion und schon geht's los: Riesenrad, Freifallturm, Zuckerwatte, Wiesnherzerl und zum Abschluss in die Käfer Schänke - so schaut ihr Feier-Programm aus.

Schon jetzt freut sie sich auf die Zeit nach dem Oktoberfest: ab 14. Oktober gastiert Roncalli endlich wieder in München. Für Lili bedeutet das: einen Monat "dahoam" !

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page