top of page
Suche
  • Gaby Hildenbrandt

Hot Legs und Six-Packs

Aktualisiert: 21. Apr.

Nochmal kurz vor dem Auftritt die Beine hoch legen - zum Stillsitzen wird in den nächsten 120 Minuten keine Zeit mehr sein! Chris Kolonko ist im Duracell-Häschen-Modus: gleich steht er als Moderator der neuen GOP-Varieté-Show "Big Love" in München auf der Bühne, singen und tanzen und die Kollegen präsentieren (noch bis 12.05.2024). Während jeder Artistik-Nummer wird er Kostüm und Perücke wechseln. Action total auf der Bühne und backstage. Wie ein Uhrwerk läuft für den Künstler der Abend ab, da bleibt kaum Gelegenheit zum Luft holen. Schon gar nicht, wenn man eine superenge Korsage trägt...



Ganz verliebt ist das Publikum in den Chris, der mal als sexy Showgirl, mal als schrullige Rentnerin Berta für Unterhaltung sorgt. Mit ganz schön frechen Kommentaren - und dann erst diese langen Beine! Als Showgirl ist der Chris einfach eine Schau! Singt, tanzt und steppt und zeigt seine Star-Garderobe mit viel Strass und Riesen-Federn.

Noch mehr Applaus hört man nur noch für die Messoudi Brothers, die zu dritt eine Menschen-Pyramide bauen, die sie bereits ins Finale der RTL - "Super-Talent"-Staffel 2021 gebracht hatte. Gleich mehrmals haben die drei Brüder Zirkus-Gold-Medaillen auf der ganzen Welt eingesammelt. Kurze Frage zwischendurch: Sind Sixpacks eigentlich vererbbar?



Foto: Susanne Brill für GOP-Varieté


Nicht nur Show-Mittelpunkt Chris ist nonstop aktiv, auch die Hotties mit den Traumkörpern sind bei ihrem zweiten Auftritt als "Hasen unter Strom" unterwegs. Die Artisten können nämlich auch jonglieren - in einer Spezial-Variante. „Tausche Keule gegen Jackett“ geht so: zwei Männer werfen sich - über Minuten! - die Keulen zu und ziehen sich währendessen aus. Krawatte, Sakko, Hemd, Schuhe - sogar die Boxer Shorts. Na klar gibt es Beifall für jedes Kleidungsstück, das fällt, und nochmal die Waschbrett-Bäuche zum Vorschein kommen. Und während immer noch geworfen und gefangen wird, tauschen die Geschwister die Klamotten und ziehen sich wieder komplett an. Big Show!



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page