top of page
Suche
  • Gaby Hildenbrandt

Fan-Treffen im Circus-Wagen

Bernhard Paul mit seinem wunderbaren Circus Roncalli zaubert schon seit vielen Jahren den Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht. Beim München-Gastspiel war es nun seine Eliana, die einen unvergesslichen Moment erleben durfte: Eliana, seit über 30 Jahren Bernhards Ehefrau, ist als Italienerin ein absoluter Fan der Kessler-Zwillinge. Alice und Ellen Kessler haben sich in Italia eine riesige Fangemeinde erobert, "le gemelle Kessler" werden dort noch immer als Ikonen des Fernsehens verehrt.

Als die Kessler-Zwillinge eine Roncalli-Vorstellung besuchten, kam es im privaten Salonwagen der Pauls zu einem Treffen mit der strahlenden Eliana. Und parliert wurde selbstverständlich auf italienisch, Alice und Ellen haben schon lange eine Zweitwohnung in Rom.



Auch heute sind die sympathischen Entertainerinnen, deren Karriere sie vom Lido in Paris bis nach Las Vegas und in die großen TV-Show im In- und Ausland führte, immer noch Hingucker, wo immer sie sich sehen lassen. Und das mit 87 Jahren (das Alter zu erwähnen ist hier nicht unhöflich, weil die Künstlerinnen es selbst in den Medien verraten). Chapeau, meine Damen!





5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page