top of page
Suche
  • Gaby Hildenbrandt

Diesmal ohne Dackel

Aktualisiert: 25. Mai 2023

"Hausmeister Krause", den kennen Sie? Natürlich! Hat er doch über zehn Jahre auf SAT1 sehr erfolgreich das deutsche Spießertum parodiert.

Cord-Hut, Arbeitskittel, ständig mies drauf und nie ohne Dackel "Bodo".Tom Gerhardt sei Dank hatte TV-Deutschland (und auch Millionen Kinobesucher) eine sehr lange Zeit ganz schön viel zu lachen. In der Komödie im Bayerischen Hof gibt's noch bis 25. Juni jeden Abend ein Wiedersehen mit dem Spaßmacher, natürlich wieder in einer fröhlichen Rolle, doch diesmal ohne Dackel und dafür sogar mit einer "Moral von der G'schicht". Tom Gerhardt ist die Hauptfigur beim "Dinner für Spinner", einem irren Komödien-Ritt mit vier pointensicheren Kollegen (Regie: René Heinersdorff). Lachen, wenn der Hausmeister - pardon! - der Gerhardt kommt.

Foto: G. Hildenbrandt

Viel Applaus für Stefan Preiss, Esther Kuhn, Tom Gerhardt und Moritz Lindbergh.(Nicht im Bild: Steffen Laube)

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page