top of page
Suche
  • Gaby Hildenbrandt

Hottest Run in Town

Aktualisiert: 11. Juli 2023

Schon mal am heißesten Tag des Jahres gesportelt? Die Läufer des Jubiläums- "Hope and Possibility-Run" haben sich jedenfalls mächtig ins Zeug gelegt und die jeweiligen Rundkurse absolviert. Wie gut, dass der Münchner Ostpark so viele schattige Plätze hat. Und wie gut, dass der Tombola-Stand, an dem ich eingeteilt war, gleich nebenan vom Erfrischungszelt mit Iso-Getränken, Limo und mundgerechten Obststücken platziert war...

Es ging um die gute Sache, Spaß hatte jeder, der dabei war. Was zählen da schon Minuten und Sekunden? Alle 320 Teilnehmer, die durchs Luftballon-geschmückte Ziel liefen, waren bei diesen Temperaturen Gewinner!




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page